-

Maskottchen Donald Daumen mirror e1680620232244 PLIJARO

Inhaltsübersicht

Im Wohnzimmer suchen wir nach einem ereignisreichen Arbeitstag nach Entspannung und Ruhe. Es kann allerdings auch schnell der Mittelpunkt der Wochenendaktivitäten werden. Für beide Situationen sollte der passende Lamellenvorhang gewählt sein. Ein Lamellenvorhang bietet nicht nur eine effektive Möglichkeit, das Tageslicht zu regulieren und vor neugierigen Blicken von außen zu schützen. Er kann auch ein stilvolles Element in der Raumgestaltung sein. Für einen gemütlichen Abend auf der Couch empfiehlt sich ein Vorhang mit dickeren Lamellen, die für eine angenehme Verdunkelung sorgen. So können wir uns vollkommen entspannen und den Stress des Alltags hinter uns lassen.

Group 39942 PLIJARO

99% Kundenzufriedenheit

box seam PLIJARO

Maßanfertigung

delivery 1 PLIJARO

Kostenloser Musterversand

shield cross duotone PLIJARO

Sicherheitsgarantie

bx support PLIJARO

Kundenservice

AEMScreens PLIJARO

Rechnungskauf für Behörden

  +4934645694661  info@plijaro.com
  +4934645694661
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner